Ist es nachvollziehbar, dass ich keine Frauen mehr mag?

11 Antworten

Schwierig... ich hab mal eine Frage an dich:

"Kann es wahre Liebe sein wenn sie dich nicht geliebt hat?"

Es ist verständlich, dass du gekränkt bist und sich vielleicht die Angst breit macht, dich könne generell keine Frau lieben. Eine komplette Abneigung gegen Frauen empfinde ich jetzt aber zu übertrieben. Da würde ich am besten mit einem Therapeuten drüber sprechen bevor sich ein Frauenhass entwickelt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Ich finde es falsch. Sowas ist normal. Ein Mensch verallgemeinert nämlich manchmal bestimmte Sachen und entwickelt wie bei dir der Fall ist eine Abneigung gegen alle Frauen. Das heißt jedoch nicht, dass alle Frauen dir ablehnend gegenüber sind und außerdem muss dich nicht jede Frau interessant finden. Ich kann nicht erwarten, dass mich jede Frau attraktiv findet. Du bist wahrscheinlich noch nicht darüber hinweggekommen.

Nein, ist es nicht. Es ist nicht nachvollziehbar von einem einzigen Menschen auf den Rest zu schließen.

MaryLynn87  28.07.2023, 10:49

Und selbst wenn man dadurch auf den Rest schließen könnte... warum hat sie ihn zu mögen nur weil er sich verguckt hat? Das ist doch nicht ihre Sache

Nein, kann ich nicht nachvollziehen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung