Kurzhaarschnitt?

7 Antworten

Die Frauen mit Kurzhaarfrisur, die ich bisher kennen gelernt habe, haben eine sehr selbstbewusste und Bodenständige Ausstrahlung. Ich bin mir nicht so sicher, ob das etwas mit der Frisur zu tun hat, ich finde jedoch, Ausstrahlung ist wichtiger als Äußeres.

Generell finde Kurzhaarfrisuren an Frauen sehr schön.

Kommt drauf an wie kurz die Haare und wie alt die Frau ist, aber finde generell schon eher längere Haare schöner.

Short Bob und Bixie würde mir schon gut gefallen, aber kann ich nicht machen, weil ich fürs Turnen meine Haare noch fest zusammen bekommen muss.

Und ganz kurz ist mir dann zu kurz.

Meins wäre es nicht, aber es ist ihre Entschiedung, und ich glaub manche machen es auch nur für TikTok.

Finde kurze und sehr kurze Haare bei Mädchen und Frauen toll, viel besser als lange Haare.