An die Frauen: Sehnt ihr euch nach "maskulinen" Männern?
Unter einem maskulinen Mann stelle ich mir Folgendes vor:
Er trägt einen Bart, isst Döner, trägt eine Jeans und eine normale Jacke, einen Kurzhaarschnitt, lästert nicht über andere, diskutiert nicht, gibt kurze Antworten, kann seine Frau beschützen und im Notfall auch Gewalt anwenden, braucht im Bad nur 5 Minuten, ist handwerklich begabt und gut im Bett.
Heutzutage gibt es nur noch wenige Männer, auf die sowas zutrifft.
5 Antworten
Nein !
Bart, Kurzhaarschnitt, kurze Antworten, schnelles Essen, husch husch im Bad - das ist und war nie relevant für mich. Und im Bett sollten sich beide Zeit nehmen und Mühe geben !
Isst Döner
Döner zu essen nennst du "maskulin"?
Ganz ehrlich, Döner essen die Loser, die sich ein Menü in einem Dreisternerestaurant für 250 Euro pro Person nicht leisten können.
Frauen interessieren sich mehr für kultivierte Männer, die Ahnung vom Essen haben als für Dorftrottel, die Döner für sechs Euro in sich reinstopfen.
Alex
Frauen interessieren sich mehr für kultivierte Männer, die Ahnung vom Essen haben
Bitte nicht so verallgemeinern...
Echte Männer sind nicht kultiviert
Doch, bin ich.
und die "Loser" sind meistens für die Frauen anziehend
Nicht für attraktive, weil intelligente Frauen.
Ich bin genau das Gegenteil.😂
Wie immer gilt: Jede Frau ist anders!
LG Finn 18 ✨
Frohe Weihnachten an alle Männer und Frauen und alle dazwischen und außerhalb!🎄
Klingt nach den knallharten Typen, die in den Innenstädten an Kaufhäusern rumlungern. Jedesmal wenn ich da vorbei laufe, denke ich, warum ich das nicht sein könnte. Ich bin nur blond, gross, blöde blaue Augen, spreche kein cooles dümmliches Deutsch mit Wüstendialekt. Das macht mich dann echt depressiv. Ich hab da wohl echt Pech gehabt.
Ein Dialekt ist nicht unbedingt maskulin, aber kurze Antworten schon. Und es ist auch nicht maskulin, seine Zeit vor Kaufhäusern zu verbringen.
Warum stehen dann so viele Mädchen und Frauen auf ihre Lehrer, Unidozenten und Therapeuten? Die reden die ganze Zeit und beantworten ausführlich Fragen. Eloquenz bei Männern hat eine höhere Anziehungskraft wie Schweigen, was sehr wohl kultiviert ist.
So viele sind es bestimmt nicht. Ich kenne viele Frauen, die ihren Lehrer oder Dozenten abstoßend finden und sie wegen sexueller Belästigung anzeigen wollen. Ich bin der Meinung, dass viele Faktoren eine Rolle spielen, wenn es um sexuelle Anziehung geht. Bildung und Eloquenz allein reichen nicht aus.
Ich kenne genug Männer auf die vieles davon zutrifft, aber was Döner essen mit maskulin zu tun hat ist mir echt ein Rätsel :D
Weil es viel Fleisch enthält, unkompliziert ist und viele Nährstoffe hat. Ein Mann braucht viel Energie.
Wer beruflich körperlich zu tun hat, ob Mann oder Frau braucht natürlich mehr Energie, als jemand mit sitzender Tätigkeit.
Wenn z.B. der Mann im Büro arbeitet und die Frau mit Schichtarbeit in der Produktion - wer braucht das wohl mehr "gute" Nährstoffe und Energie ?? ;-)
Gibt halt deutlich mehr Männer als Frauen, die viel Fleisch essen. Und Männer brauchen ja im Durchschnitt mehr Kalorien bzw. Nährstoffe.
Männer brauchen im Durchschnitt mehr Energie, da sie einen höheren Muskelanteil haben und häufiger körperliche Arbeit verrichten.
Das hab ich auch nicht bezweifelt, ich habe es sogar mit einem Beispiel erklärt, bei körperlicher Arbeit hat man einen Heißhunger, weil der Körper die Kalorieen braucht. Für Essenspläne hat man meist keine Zeit - schade - doch ich esse Döner auch gerne :-))
Echte Männer sind nicht kultiviert. Kultivierte Männer landen oft in der Friendzone und die "Loser" sind meistens für die Frauen anziehend. Außerdem geht es um die Kombination.