kommen handwerklich begabte männer bei den frauen besser an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an :-) Frauen mögen zuverlässige Männer, die auch in der Lage wären, eine eventuelle Familie zu ernähren. Da ist man als guter Handwerker im Moment natürlich auf der sicheren Seite.

Aber: wenn er erfolgreicher Anwalt ist und trotzdem einen Wasserhahn reparieren kann, eine Lampe anbringen und das Wohnzimmer tapezieren, dann hat Mann sicher auch gute Chancen.

Ich bekomme handwerklich die meisten Dinge selbst auf die Reihe. Aber wenn er sie übernimmt, werde ich micht danach drängen. Zur Not frage ich halt meinen Papa ;-). Der ist Handwerker.

18acer
Fragesteller

als handwerker ist man finanziell auf der guten seite 😂 darüber lässt sich streiten

finde ich 0 ansprechend xD

aber wenn ich so drüber nachdenk bin ich wohl zu realistisch um überhaupt einen beruf heiß zu finden^^'

Kann nützlich sein, sehe ich aber als Frau nicht als Auswahlkriterium

Handwerker sind immer gut. Nicht nur, weil sie einer Frau den Schminkspiegel anbringen können, sondern weil sie oft pragmatisch denken und damit ein guter Gegenpol sind. A bissle was im Hirn dürfen sie aber haben :)

Ich kannte mal einen Akademiker, der nicht in der Lage war, einen Spiegel gerade aufzuhängen *gruselig*.