Finden Frauen Männer attraktive die im Handwerk/Industrie arbeiten?

5 Antworten

Meinen bisherigen Partnerinnen war es vollkommen egal ob ich auf der Baustelle oder im Büro war, auch der Wechsel dazwischen hat keine gekümmert.

Ich finde Männer, die sich in Innenräumen aufzuhalten pflegen attraktiver. Weil sie mit dem Denken ihr Geld verdienen müssen.

Natürlich ist auch die körperliche Überlegen-heit von Männern auf der Baustelle nicht uninteressant. Nur gefällt mit deren Sprachverwendung/Niveau im Durchschnitt nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also mir ist das immer egal, man sollte bei der Partner Wahl nicht nach Beruf gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empathie.

Kann Ich nicht beantworten. Ich weiß nicht wie es bei anderen Frauen ist, Ich persönlich hatte nie was mit Handwerkern.

Genitiv. Ich denke immer genitiv.

Marshadow22
Fragesteller

Ups 🤫🤫 meinte negativ im Titel is btw auch ein Fehler