Ich brauche Hilfe...(Depression?!)?

Hey... Bin ein 17 Jahre alter Junge und gehe nach den Ferien in die 12 Klasse auf einem Gymnasium. Ich komme direkt zum Punkt. Ich hatte zwei Freundinnen, eine 4 Monate lang, die andere über ein Jahr. Beide sind "fremdgeküsst". Die zweite wusste sogar wie sehr es mir weh tat als ich ihr von meiner Ex erzählt habe und sie hat es trotzdem irgendwann gemacht. Beide kamen MEHRMALS wieder an und haben sich entschuldigt etc. etc. und ich hab natürlich nicht nachgegeben. Nun mein Problem. Ich bin seit fast einem Jahr Single, kein Verkehr, und nur zwischen drin mit ein zwei Mädchen geknuscht (das auch nicht richtig, ich red mir das bloß ein). Ich kriegs einfach nicht hin mir ein tolles Mädchen zu finden. Mein Selbstbewusstsein ist komplett im Keller nachdem diese zwei Mädchen das getan haben. Ich brauche ein Mädchen in meinem Leben mit dem ich reden kann und welches ich lieben kann aber es klappt einfach nicht mehr. Ich schlafe jeden Abend mit Tränen in den Augen ein und wenn ich mich mit irgendwelchen Mädchen treffe (wie heute) und es nicht so endet wie erhofft (wie immer bei mir, weil ich einfach nichts drauf hab) heule ich mir alleine draußen meine Seele aus dem Leib. Ein Mädchen hat letztens meine schlechte Stimmung auch gemerkt und eigentlich ganz süß danach gefragt wie es mir geht und was denn mit mir wäre aber ich konnte es ihr einfach nicht alles erzählen weil ich nicht anfangen wollte zu weinen etc. Ich bin aber am überlegen ob ich sie einfach fragen soll ob ich das noch könnte. Jedenfalls werde ich bei sowas halt auch schnell emotional. Ich hab nun in letzter Zeit depressive Züge entwickelt. Mit dem Weinen fing es an, jetzt hab ich mich auch mehrmals mit einem scharfen Küchenwerkzeug in den Arm zensiert was für mich vor paar Monate komplett abwegig gewesen wäre. Ich habe keine Lust mehr auf alles und ihr könnt mir jetzt Seelsorge Telefonnummern nennen wie ihr wollt ich rufe da nicht an. Ich weiß nicht weiter und ich hab auch keine Lust mehr.

Außerdem habe ich viele Freunde und bin auf meiner Schule einer der beliebteren Jungs und nach außen hin zeige ich wie "cool" und "stark" ich bin aber selbst meinen besten Freunden könnte ich nicht erzählen wie schlecht es mir geht. Ihr denkt euch jetzt "Ja was für ein lappen der ist 17 und ein Junge der muss sowas abkönnen" aber ich bin nicht so. Ich brauche wirklich demnächst jemanden den ich liebe und der mich liebt und ich vertrauen kann sonst weiß ich nicht was passiert.

Sorry ich musste das hier mal irgendwo loswerden, und weil ichs bei niemandem im echten Leben erzählen kann mache ich es hier. Vielleicht gibt es ja sogar welche dir mir gerne ein zwei Tipps geben können.

Falls es teilweise schwer verständlich ist, tut es mir leid, weil ich auch echt gut zensiert bin gerade und das in meinem Bett aufm Handy schreibe.

...zur Frage

Ja ich kenne dein Problem bei mir ist es ähnlich ich hab viele Freund bin bekannt aber innen extrem ich sag mal weich nur keiner weiß das. Alle denken ich bin ein harter normaler Junge aber hab große Probleme weil ich mich einfach extrem unter druck setze in vielen Punkten jedoch war ich bis jetzt stark genug um nicht in eiine Depression zu fallen wie auch immer ich das alleine geschafft habe.

Dazu muss man sagen du bist Jung und hast Zeit um eine andere zu finden aber pass auf wem du deine Probleme anvertraust Menschen sind alle hinterhältig

...zur Antwort

Geh direkt zur Notaufnahme damit ist nicvt zu spaßen es kann was ernstes sein

Gute Besserung wird schon ich drück dir die daumen

...zur Antwort

Ja das ist normal ich weiß nicht wie das erklären soll aber dass es auf dem größeren Bildschirm unscharf ist ist wie gesagt normal es ist also kein Fehler.

...zur Antwort

Es is wirklich überall in jedem Verein anders frag einfach die Prüfer wie es abläuft. Bei mir war es so dass wir 60 fragen beantworten mussen und unter den 60 fragen gab es auch Bilder von einem Fisch den man bestimmen sollte es gab 3 vorgegebene Antworten von den eine richtig war. Es werden zu 100 Prozent gezeichnete Bilder sein und keine Fotos! Eine rute mussten wir auch nicht zusammen bauen wir mussen nur Ruten unterscheiden und Posen ,was aber einfach war weil man es uns 1 Woche vor der Prüfung erklärt hat.

...zur Antwort

Das ist auf keinen Fall normal ! Du solltest schnell zum Arzt und dein Penis verkleinern lassen das ist auch nicht schwer es wird einfach 5cm aus der mitte rausgeschnitten und die Eichel wird wieder aufgeklebt dann funktioniert auch wieder alles !

...zur Antwort

Also ich muss dszu sagen jeder wirklich jeder Junge freut sich wenn ein Mädchen ihn anschreibt oder anspricht! Versuch ihn auf Snapchat zu finden oder Instagram und versuch einGespräch aufzubauen glaub mir wir Jungs freuen uns darüber :)

...zur Antwort

Frag ihn nochmal... vielleicht steht er jetzt doch auf männer

...zur Antwort

Doch das Kind kann immer noch dunkel werden ! Eine Freundin hat Orange oder rote haare keine Ahnung wie man das nennt obwohl ihre Eltern brauen haare haben jetzt stellt sich die Frage warum hat sie eine andere haarfarbe? Ganz einfach die Mutter von der Mutter also die Oma hatte orange/rote haare ;)

...zur Antwort

Du solltest trozdem nett zu deiner Mutter sein. Ihr seht dinge zwar anders trozdem denke ich nicht das sie dir was böses will sonder ganz im Gegenteil,sie will dir helfen. Wenn ihr nicht klar kommt musst du ausziehen

...zur Antwort

Ich glaube diese Meldung ist ein fake und was installieren solltest du auf keinen fall! Starte dein handy einfach mal neu. Wenn das Problem bestehen bleibt hol dir im PlayStore bzw AppStore eine Antivierus app

...zur Antwort

Also die meisten sagen von Comet und Diamond. Trozdem kann man das so nicht sagen denn die sind jedes jahr anders. Ich kaufe mir immer D Böller bei Zimmermann für 3,50€ 80 stück von Lasli ist ein super Preis und die sind trozdem gut! Die von comet kosten zb 8€ 80 stück ist mir zu teuer aber wenn man viel Geld hat warum nicht...

...zur Antwort

1.Da wo du die Controller in die schiene schiebst ist ein kleiner Knopf drück da mal drauf. Oder hast du das gemacht weil du geschrieben hast "Ich hab ihn schon 5 mal zurück gesetzt" 

2. Schreib den Kundenservice von Nintendo per e-mail an und berichte vin deinem Problem. 

3. Die Konsole ist relativ neu also kannst du sie im Laden umtauschen weil es ja ein Produktgehler ist und wahrscheinlich keiner den du verursacht hast ! 

...zur Antwort

Hab das Problem auch hast du die lösung ?

...zur Antwort