switch pro controller reparieren?

3 Antworten

Sieht aus, als wenn das Pad herausgerissen wurde...

Kannst du natürlich einsenden lassen oder sonst wo zur Reparatur geben.

Peter475
Fragesteller

Kann ich auch was anderes machen

am besten solltest du in reparieren lassen da ein neuer viel mehr kostet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir einen entsprechenden Stick, schraub das Ding auf, tu den Stick rein, schraub es wieder zu

Peter475
Fragesteller

Wo bekomme ich sowas

TikaBell  06.03.2020, 15:30
@Peter475

Da bin ich leider auch überfragt. Ich weiß, dass man die Joysticks für den GCC sehr einfach bekommt und habe bei dem sowas schon öfters mal ausgetauscht ist tatsächlich nicht schwer also solltest du da einen entsprechenden Joystick finden der passt und es ist sonst alles funktionstüchtig am Controller wäre es jedenfalls die günstigste Alternative