Jein, weil...

Männer könnten mitsprechen, aber die Frau soll das entscheidrecht haben

...zur Antwort

An einfachsten ist es mit einer alten jeans! :) Gerade abschneiden und ausgefranzt lassen oder umkrempeln und einmal mit der Nähmaschine fixieren. Mir wäre kein dergleichen Shop bekannt

...zur Antwort

Es handelt sich nicht um eine Fortsetzung aber book of Circus ist absolut meine Lieblingsstaffel von BB, am Anfang war ich misstrauisch aber wirklich, schau es an

...zur Antwort

Ein Undercut sieht bei langen Haaren auch gut aus, wenn die das halbe Gesicht überdecken. Und du kannst auch alles ziemlich kurz halten, dann gibt es eh nix zu Stylen

...zur Antwort

Desinfizieren die Wunden und dann bei achte ihn oder setze ihn ins Nest zurück, so ist die Natur halt

...zur Antwort

Vllt 3mm? Aber lass oben lieber länger, zumindenst so paar mm länger

...zur Antwort

Mach dir keine sorgen, dein hund hat einfach nicht gelernt, dass du das nicht willst bzw dass er das nicht machen soll. Wenn dir der hund zu groß im Bett ist, lasse ihn neben dir oder im eigenen Bett/ auf decke schlafen. Es hilft ihm vielleicht auch, wenn es nach dir riecht, manche Hunde legen sich zum Beispiel extra auf das Bett, weil sie den Geruch vom Besitzer mögen oder sich damit sicher fühlen.

Also, was kannst du nun tun? Erstmal schubst du ihn immer wieder runter bis er unten sitzt oder sich hinlegt. Das dauert lange unter Umständen aber vielleicht versteht er es irgendwann so. Dabei sagst du dann nein, also beim runterschubsen oder wenn er bettelt. Wenn du nicht sofort anfangen willst, kannst du mit ihm ,,geh auf Platz" üben oder auch ,,bleib". Dann lernt er, dass er auf seinem Bett bleibt und erweitert kann man es nutzen, dass der hund bei Müdigkeit und bett geschickt wird und nach einer Zeit schläft er dann ein. Wenn er raus gehen will, kannst du ein scharfes Geräusch benutzen, ich benutze ein ,,ahhh" es geht auch ein ,,pscht" oder pfeifen, was du schneller von dir geben kannst

...zur Antwort

Am schnellsten geht es als Futtermittel solange die noch extrem klein sind. Oder verschenk sie, Kaninchen sind sehr beliebt, auch wenn sie wahrscheinlich in keiner guten Handlung enden. Das ist eine Zwickmühle. Wo sind diese 60 qm? Wohnung? Garten? Versuch paar abzugeben an bekannte oder Freunde idk. UND passt auf, nicht umsonst heißt es, die vermehren sich wie ,,kanickel"

...zur Antwort

Hab den Manga teilweise gelesen und ja, ich würde schon behaupten, dass einiges weggelassen wird, wie ein vielen Animes halt. Aber trotzdem hat mir der Anime sehr gefallen

...zur Antwort

Charlotte und orange. Falls du weitere suchst, hab eine Liste mit anderen (kenne znb deine Anime hier gar nicht hehe zum größten Teil)

...zur Antwort