Um wie viel Uhr sollen 13 (fast 14) jährige ins Bett gehen in der Schulzeit?

5 Antworten

Hallo Kaisk ..🙋‍♀️,

bei mir wäre ein 13 bzw ein 14 jähriges Kind allerspätestens um 21 Uhr im Bett. Da Kinder in diesen Alter mindestens 10 Stunden Schlaf brauchen, um leistungsfähig für den nächsten Tag in der Schule zu sein.

Auf diesem Wege wünsche ich Dir eine geruhsame gute Nacht🌃, schlaf schön 😴. Viele liebe Grüßchen 👋 als auch ein tolles, entspanntes Wochenende, bleibe bitte weiterhin fit und gesund👍 von Mausimauselchen 😊

fdsvbxfvbsdf  23.02.2024, 19:16

Sag mir dass deine Kinder unselbständig sind ohne es mir zu sagen. Nein ganz ehrlich ein 14 Jähriger sollte alt genug sein um das selbst zu entscheiden und um eine angemessene zeit schlafen zu gehen

Wie lange Schlaf man braucht ist zu Person zu Person unterschiedlich.

Wenn ich aber von mir sprechen würde, würde ich sagen 9 Stunden.

Das war für mich so 21:30 - 06:30

Abhängig von den Gebetszeiten. Ich denke mal so zwischen 8 und 11:30 Uhr

Mindestens 8 Stunden Schlaf sollten drin sein.

Ich würde es auch davon abhängig machen, wie gut der Ableger aus der Kiste kommt. Gibt es deshalb jeden Morgen Zirkus, darf es gerne mehr sein.