GuGuMo: was ist das verrückteste was euch im Urlaub passiert ist?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor einige Jahren in den österreichischen Alben wandern. Als versierter Wanderer habe ich mit den Jahren auch eine Art 7. Sinn für besonders hübsche idyllische Routen abseits der üblichen Touristenpfade entwickelt. ...Dessen schien auch ein junges Influencerpärchen gewahr geworden zu sein. Egal wie weit ich mich auch jenseits der üblichen "Sandalenwanderwege" bewegte, einige Minuten später tauchten sie auf und taten was Influencer eben so tun... (vor einer Kamera posen und labern).

Ich gebe anderen Wanderern gern Gelegenheit aufzuschließen und mich ein Stück zu begleiten aber, den Beiden war wohl an soviel "Nähe" nicht gelegen. Es reichte nicht für eine Paranoia, war aber auch nicht diskret genug um unbemerkt zu bleiben...

Präkär wurde die ganze Sache, als mein Stoffwechsel (nach diversen Portionen Kaiserschmarrn und Wanderbierchen) seine Rechte einforderte und ich das "Jungvolk" noch immer auf diskrete Sichtweite im Nacken hatte. ...Ich musste verzweifelt kacken... und bei solchen Gelegenheiten legt man im Allgemeinen wenig Wert auf Zuschauer mit Kamera. ...aber wie tief ich mich auch ins Alpen-Nichts schlug, meine "Begleiter" schienen sich weitere ausgefallene "Videolokations" auf meiner Wanderroute zu erhoffen...

...irgendwann hatte ich nur noch zwei Optionen:

  • in die Hose...
  • oder nackte Wahrheiten

...Ich entschied mich egoistisch gegen die Hose und bereicherte die karge Einsamkeit der Hochalpen um eine lange "gereifte", duftende Attraktion 💩💩💩.

Keine Ahnung was meinen "Followern" beim Anblick meines gespaltenen Vollmondes durch den Kopf gegangen sein mag , für den Rest meiner Wanderroute hatte ich die Alpenlandschaft ganz für mich alleine.

Zu guter letzt prägte diese Story auch noch den Wortschatz meiner Wanderfreunde. Wann immer sich mal jemand "diskret ausdrücken" möchte heißt es:

"Geht schon mal weiter, ich muss mal influenzen"

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, gutefrage.net, gutefrage-Nutzer)

Ich hatte auch ein ungewöhnliches Bergerlebnis.Bei miesem Wetter war Ich mit der Pfänderbahn, 3 Personen plus Hund rauf. Auf der Rückfahrt hatte Ich die Kabine ganz für mich allein, sonst bis 80 Personen Ich winkte dann einer Klasse die rauf fuhr

Ja wir fahren in den Urlaub, an den Bodensee.

Urlaub kann ich haben, muss ich aber nicht. Ich liebe meinen Heimatort so sehr, ich würde für 500 Milliarden Euro/Dollar nicht wegziehen. Betrifft auch Urlaub, ich vermisse dieses charmante Kaff sobald ich nur an den Urlaub denke.

Das verrückteste was mir im Urlaub passiert ist:

Wir waren in Kroatien auf Krk (ein Urlaub wo ich nicht heim wollte) und ich war am Vortag mit meiner damaligen besten Freundin von der Volks/Grundschule bis zum Kindergarten meiner kleinen Schwester mit zu engen Ballerinas gelaufen. Am nächsten Tag, als wir in den Urlaub fuhren, hatte ich irre Blasen und so bin ich den ganzen Urlaub nur mit Flip-Flops rumgelaufen( sogar auf einem Spaziergang der 9km lang war, lief ich nur mit Flip-Flops).

Zweite Story:

Es war letztes Jahr im Grado-Urlaub, als wir eine Radrunde machten. Der Tag war ein Pechstag, da ich nicht nur über den Fahrradlenker einen Salto gemacht haben, denn am selben Tag gingen wir abends essen und als meine Pizza serviert wurde, fiel der Teller runter. Samt der Pizza. Meine schöne Pizza Patatosa, wirklich. Naja, dafür bekam ich dann ein Dessert und 3 Kugeln Eis.

Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub

Jup, leider muss ich erst mit meiner Familie 1 Woche nach Italien und dann mit der Klasse als Abschlussfahrt 6 Wochen später wieder nach Italien

fahrt ihr generell gerne in den Urlaub?

Wenn es eine Sache in den Ferien gibt die ich hasse ist es in den Urlaub zu fahren

Meine verrücktesten Storys waren glaub ich als

1. Meine Eltern mich in Spanien verloren haben und ich dann (ich war 11) auf meinem gebrochenen spanisch (hab zu der Zeit spanisch geübt, jetzt könnte ich gar nix mehr) versucht habe zumindest unser Hotel wieder zu finden. Für mein Alter würde ich sagen dass ich das sehr gut auf die Kette bekommen habe.

2. Als wir letztes Jahr in Dänemark waren stand ich mit meiner Hündin vor einem Einkaufsladen. Meine Eltern waren drinnen. Dann kam doch im ernst so ein Typ, der versuchen wollte meine Tasche zu klauen (die stand zwischen mir und meinem Hund). Dann hat er sich lautstark beschwert, als meine Hündin bellend auf ihn zu gesprungen ist. Ich weiß nicht was die Security gesagt hat, weil ich kein Dänisch spreche. Scheint aber nicht so positiv für den Typen gewesen zu sein.

Wirklich krasse Storys hab ich aber nicht

In Thailand ist eine Giftschlange in der Hotelanlage aufgetaucht, so weit so nicht ganz ungewöhnlich.

Die haben einen Fänger angerufen der sich überhaupt nicht ausgekannt hat, und wahrscheinlich ohne meine Übernahme der Situation gebissen worden wäre.

Da ich den Umngang mit Giftschlangen im Zoo gelernt habe, war es für alle das beste das ich übernommen habe, sowohl für Mensch- als auch dem armen Tier.

Ich habe mich dann vergewissert das es auch wieder ausgesetzt wurde.