Müsst ihr täglich Medikamente einnehmen, kommt ihr damit zurecht im Alltag?
Moin liebe Gugumo Leute,
ja wie sieht es aus bei euch - kommt ihr damit zurecht? Oder ist es eine Umstellung möglicherweise weil erst damit begonnen?
habt ein schön Sonntag \../
24 Antworten
Nein. Gott sei Dank! Nur Jodid 200 und einmal pro Woche Vitamin D.
Wenn es nicht mehr wird, kann man zufrieden sein.
Ja, ohne jegliche Problematik!
Hypothyreose > lebenslängliche Einnahme von L Thyroxin Tabletten, zum Ersatz des fehlenden Schilddrüsenhormons.
Glaukom > lebenslängliches Tropfen mit Lumigan und des öfteren Laserungen, wenn das Kammerwasser nicht mehr abfließen kann. Ohne die entsprechenden Therapien wäre ich schon lange blind.
RLS > diese Erkrankung kann nur jemand beurteilen, der selbst daran erkrankt ist. Bei Interesse zu lesen, mit Link zu med 2 > med 2 ist ein medizinisches Forum. Auf Grund dessen habe ich dort ausführlich über RLS geschrieben:
https://www.gutefrage.net/frage/restless-legs-syndrom-6#answer-512447864
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Ich brauche täglich etwas dunkle Schokolade, um die katastrophalen Tendenzen in der Welt zu ertragen.
Zählt im Allgemeinen aber nicht als Medikament, ist nicht apothekenpflichtig und gibt es nicht auf Rezept.
Ansonsten bin ich froh, keine Medikamente zu brauchen. So gibt es auch keine Nebenwirkungen, die dann weitere Medikamente erfordern.
Kommt darauf an, welche gerade im Sonderangebot sind. Sonst kosten ja die billigsten schon 1,29 €.
Der Kakaopreise sind wohl deutlich gestiegen. Aber die Kakaobauern bekommen am wenigsten davon.
Ich nehme aufgrund meiner Erkrankung schon seit über 20 Jahren verschiedene Medikamente. Mein Körper hat sich daran gewöhnt und ich auch. Habe zum Einnehmen eine tägliche Routine und zusätzlich noch so eine Therapie-App. Funktioniert wunderbar. Bisher keine Nebenwirkungen. Aber auch dank regelmäßiger Kontrolle durch den Arzt.
Guten Morgen,
Medikamente? Nope.
Ich habe durch ICP (das ist ne Verletzung des Gehirns durch Sauerstoffmangel) eine Spastik. Das ist eine Lähmung und das ist nicht behandelbar. Also ich habe einen ärztlich diagnostizierten Dachschaden.
Deshalb keine Medikamente.
Euch nen schönen Sonntag.
Welche Marke?