Habt ihr schonmal Nudes verschickt und wenn ja, wie steht ihr heute dazu?
Bereut ihr es, oder würdet ihr es wieder tun, bitte mit Alter und Begründung.
14 Antworten
bereue es nicht wirklich aber es muss auch nicht sein, bringt halt einem selbst absolut nichts w19
Ja hab ich und ich bereue es nicht wirklich. Hat nie jemand bekommen der es nicht wollte und irgendwie mag ich es. Deswegen finde ich es für mich ok
m18
Ja ich habe schonmal nudes verschickt und tue es Teilweise Heute auch noch, allerding mit dem Unterschied das ich es meist nur noch an gute Freunde mache oder Personen die ich gut kenne und weiß das ich ihnen Vertrauen kann.
Das ich früher ziemlich oft Nudes an jeden Hans und Franz verschickt habe bereue ich heute weil es dadurch auch einiges an Stress und Reibereien gegeben hat.
M, 25
Ja schon öfters, musst nur drauf achten, dass dein Gesicht nicht drauf ist, bzw. irgendwas, was auf dich schließen lässt.
Würd ich wieder tun, m20
Heyy,
Ja hab ich schon Mal gemacht und hab auch nix dagegen aber für mich ist es nicht einfach jetzt schicken und fertig sondern, man soll sich Schon so bissl kennen und so, und mach es eh nur wenn dann mit Mädchen
Bin w bald 14
Bedenken, dass die Fotos irgendwo enden, wo sie nicht sollen? Oder dass sie jemand missbraucht?
Naja iwi nicht war mein Gesicht eh nicht drauf und ich hab ja welche auch bekommen
Macht dir das Spaß, welche zu versenden, erregt dich das, oder machst du es nur, um welche zu bekommen?
Ist ja alles schön und gut und solche Bilder schicke ich ja auch bzw finde sowas gar nicht schlimm, aber mit mit nicht einmal 14 Jahren finde ich das ganze etwas bedenklich...
😳😳Hast du da keine Bedenken? 🙂