Warum sexting mit Bilder?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh das auch nicht. Fast alle wollen irgendwelche Bilder schicken (oder geschickt bekommen), aber der Sinn sollte doch darin sein, dass der Chat spaßig wird.

deswegen find ich es mit Frauen deutlich besser (meine Meinung)

sahnespender  12.11.2020, 13:48

als mann mach ich es nur mit frauen ...

Bei den meisten männern ist visuelle stimulation wichtig, für sehr viele Frauen reicht auch die vorstellung. Für mich gehören bilder und videos einfach dazu, video call ist auch sehr schön. Man Kann den moment zu zweit genießen auch, wenn man gerade nt zsm an einem ort ist. Für viele männer Aber such Frauen ist nur schreiben einfach zu langweilig. Ich bin Der Meinung, dass auch eine kombination sehr schön ist also, dass man viel schreibt Aber auch bilder und videos schickt. Das hat halt glaube ich einfach mit Der genetik zu tun und selbst wenn es einem nt so viel spaß macht sollte man sich auch an den partner anpassen, dh: als junge auch schöne und Lange texte schreiben Aber als mädchen auch Mal bilder schicken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also klar Bilder sind nice, aber wenn ich jetzt sexting mit einer Freundin die ich so kenne (ehr nicht privat) dann finde ich es nicht aber Bilder müssen nicht sein weil man kann es sich selber vorstellen und so.

Würde auch ungern von einer was bekommen wollen. Weil man kennt sich so und ja

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Bilder sind halt aus ziemlich vielen Gründen nicht so klug.

Mag beim Sexting auch keine Bilder und Videos. Werde durch Chat viel geiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MWLenaWM
Fragesteller

Ja deswegen ja bei Bildern ist es halt auch gefühlt nach 2 sek zu Ende

Nico184  23.03.2020, 10:53
@MWLenaWM

Die Fantasie is immer schöner als nur Bilder zu sehen ☺

MWLenaWM
Fragesteller

Ist halt mit jedem Typen dass gleiche 🙄

JhonnyMeyer321  29.03.2020, 11:01

Ja aber ohne Bilder hat man ja keine Vorstellung

sahnespender  12.11.2020, 13:47

ja...und ich mag es lieber detailiert zu erzählenund mit einem finger dabei tippen und schreiben was ich gerade empfinde und sich in meinem kopfkino abspielt

sahnespender  12.11.2020, 15:24

...mit mir sicherlich...wenn du w bist

sahnespender  12.11.2020, 15:25

sry falsche rubrik: Mit mir sicherlich wenn du w bist