Ist diese Audiwerbung Pedophil und Menschenverachtend?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Nein, das Bild ist normal 94%
Ja, das Bild ist Pedophil und/oder Menschenverachtend 6%

47 Antworten

Nein, das Bild ist normal

Glaube nicht dass da pädophile Absichten dahinterstecken, wenn überhaupt eher Marketing technische. Firmen in der Größe sollten eigentlich Leute haben, die vor der Veröffentlichung einer Werbung solche möglichen Fehlinterpretationen bemerken und die dann einschätzen können, ob die Aufmerksamkeit die sie daraufhin bekommen genug ist um das schlechte zu überdecken.

carlnaxoxo
Fragesteller

Wenn mir keiner gesagt hätte, weswegen es einen Aufschrei gab, hätte ich auch nach Stunden nicht an Pädophilie gedacht!

Nein, das Bild ist normal

Das Bild ist normal - ABER der von Audi benutzte Spruch, an dem haben sich viele aufgehangen. Der lautete nämlich: Lässt Dein Herz schneller schlagen - in jeder Beziehung"

Dancingonmyown  05.08.2020, 18:15

Ahhh da wirds dann wirklich grenzwertig

Huehnerkacke25  05.08.2020, 21:19

Was für Beziehung?

In jeder Hinsicht.

Nein, das Bild ist normal

Nein, dafür muss sich nicht mal AUDI entschuldigen. Die Leute die das stört sind halt auch gestört.

Nein, das Bild ist normal

Man kann aber auch alles überinterpretieren! Manchmal ist eine Banane eben nur eine Banane.

Nein, das Bild ist normal

Es gibt halt Leute die suchen Krampfhaft nach allem peas politisch inkorrekt sein könnte oder fabulieren halt im Zweifel irgendwelche Zusammenhänge die es gar nicht gibt.