Meinung zu "Social-Media-Stalking"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht schlimm / ganz normal 82%
Schlimm / abturnend 18%
Egal / solange nicht in Öffentlichkeit 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht schlimm / ganz normal

Hab ich safe auch schon oft gemacht und finde ich nicht sehr schlimm. Solange es nicht ins extrem geht und man damit nicht die andere Person belästigt ist es ja nur für sich selber ne Belastung, weil das vielleicht auch Mal zu nem zwang wird.

Mir ist es zum Beispiel schon Mal passiert, dass jemand immer mein Profil abgecheckt hat, und ich es aber wusste. Fand ich am Anfang bisschen cringe, weil man sich dadurch schon sehr beobachtet fühlt, aber ist irgendwie auch nett, weil man dann auch merkt, dass die Person vielleicht einen interessant findet, oder man noch rätzelt, warum sie das macht ;)

Nicht schlimm / ganz normal

Mache ich auch. Das ist ja noch harmlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Nicht schlimm / ganz normal

Ich finde es nicht Schlimm.
Es ist offen für jeden Sichtbar, also ist man eigentlich selbst dafür verantwortlich.
Wenn ich es rausfinden würde, fände ich mich eher geschmeichelt, da eine Person so an mir Interessiert ist.

MfG :)

Nicht schlimm / ganz normal

Ganz ehrlich, das macht doch jeder mindestens einmal in seinem Leben hahahah

Nicht schlimm / ganz normal

Wenn man etwas im Internet z.B. auf Instagram hochlädt möchte man ja dass sich das Leute angucken ich denke das ist normal und ich mache das manchmal auch.