Iphone 5s Wasserschaden (evtl. Kurzschluss) noch zu retten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Reis ist auf jeden fall richtig , nur nicht an den Strom stecken , weil dann ist es komplett hin.

Im reis muss es ca 2-3 Tage liefen bleiben , dann erst wieder anmachen und an Strom hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das selbe Problem mit meinem IPhone 6. Hatte es auch an, da es sich absolut nicht ausschalten lies (Knöpfe gingen plötzlich alle nicht mehr und Handy hat generell gemacht was es wollte) 

Dann habe ich es einfach an gelassen, über Nacht in Reis gelegt und am nächsten morgen war es aus, also habe ich es ans Ladekabel gesteckt und nach circa einer halben Stunde hat sich was getan und es ging an. Es funktionierte alles wieder einwandfrei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?