Ausrede für Fahrstunde verpasst?

5 Antworten

Sag doch einfach die Wahrheit als eine Lüge zu erfinden. Es war ja sicherlich keine Absicht. Zu Not kannst du halt sagen das du in der Nacht unruhig geschlafen hattest, du dich kurz ausruhen wolltest und dabei eingenickt bist. Rufe auch in der Fahrschule an und erkläre es auch so. Sowas kann jedem passieren.

Ehrlich währt am längsten. Altes Sprichwort, dennoch wahr.

Braucht ein bisschen mehr Mut. Lohnt sich aber, weil Lügen immer aufgedeckt werden, früher oder später.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten die Wahrheit kommt aufjedenfall besser an! Und vielleicht kannst du die Fahrstunde vor der Prüfung noch machen

Wie wäre es mit der Wahrheit ?!

Man wird dir sicherlich nicht den Kopf abreißen.

Es kann aber sein, dass du die Fahrstunde trotzdem bezahlen musst.