Hilfe, letzte Fahrstunde vor der Prüfung total verhaun :(

13 Antworten

Mir ist das genauso gegangen, wie Dir. Ich habe in der letzten Fahrstunde vor der Prüfung einen solchen Mist zusammen gefahren, dass sich der Fahrlerer wegen mir fast die Haare ausgerissen hat:-)! Ich hab' ihm aber am Ender der Fahrstunde gesagt, dass er keine Angst haben muss und ich die Prüfung auf jeden Falkl bestehe...Wenn Du selbstbewusst bist und Dich nicht verrückt machen lässt, dann schaffst Du die Prüfung auf jeden Fall...Ich drück' Dir die Daumen:-)!

Ist doch besser, wenn Du die Probefahrt vorher vermasselt hast als die Prüfung selbst.

Ich hatte einen schrecklichen Fahrlehrer. Der hat immerzu gemeckert und mich fertig gemacht. Ich hatte ein halbes Jahr später noch Albträume von ihm. Leider war das zu einer Zeit, wo man nicht so einfach den Fahrlehrer wechseln konnte.

Aber an die Prüfung bin ich ganz ruhig rangegangen. Ich wusste ja, dass er sich da nicht einmischen durfte. Ich war auf mich allein gestellt. Und war mir sicher, dass ich es packe. So habe ich auch gleich ohne Fehler bestanden.

du kriegst das hin, rauch davor eine und dann passt das! :D ich bin da ganz gechillt hingegangen, so nach dem motto, wenn ichs verhau dann verhau ichs wenn ich bestehe dann besteh ich.. und schwupps bestanden.. ich hab auch nicht alles richtig gemacht.. :D du kannst ja deinen fahrlehrer drauf ansprechen das ER mit dem prüfer ein gespräch aufbauen soll (letzter urlaub oder so) das lässt ein richtig die angst schwinden ;-)

ein anständiger fahrlehrer lässt seine schüler nur zu wenn er sich sicher ist das derjenige die prüfung besteht. :-)

man sagt doch immer: schlechte generalprobe- gute premiere.

das du nervös bist ist klar, ging mir damals auch nicht anderst. aber mach dich nicht allzu verrückt. ;-)

Also bei mir war es genau das gleiche, ich war komplett neben der Spur und hab alles falsch gemacht was ich nur falsch machen konnte, selbst in der Prüfung selber war ich so nervös dass ich noch nicht mal mehr wusste, wo man das Fernlicht einschalten kann ;)

Der Prüfer lässt dich nicht gleich durchfallen, nur weil du einen Fehler machst und kann wahrscheinlich nur zu gut nachvollziehen, dass du nervös bist.

Ich hab bestanden - trotz Fehlern in der Prüfung, trotz Auto abwürgen und verschalten ;) Also Kopf hoch :)