Angst vor schalterwagen fahrstunde nach 6 Monaten Automatik?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Bescheid sagen 0%
Versuchen mit nem Schalter, obwohl 6 Monate 0%

3 Antworten

Die Prüfung machst du ja erst, wenn du fit bist. Und Schaltwagen zu fahren ist kein Hexenwerk wenn man körperlich nicht eingeschränkt ist.

Fahr einfach und lass dir deine Fehler erklären. Dann schaffst du die ab und gut ist.

Wenn du so unsicher im Verkehr bist, gehörst du da gar nicht hin. Manche sollten lieber mit öffentlichen fahren- der Allgemeinheit zu liebe.

dann sag doch das du mit dem auto fahren willst (automatic) wo du die ganze Zeit auch gefahren bist.. Das solltest du halt vorher klären.

DavidSchule34
Fragesteller

Ja, aber Mal angenommen und das weiß ich: davor oder nach mir ist eine Person mit Schalter. Wir müssen das Fahrzeug wechseln (sind 30 Minuten zu den Autos der Fahrschule). Was soll ich machen?