Wenn Schwimmumkleide zu eng ist was machen?

14 Antworten

Klar kann man das rein Theoretisch machen, sich AM Spint um zu ziehen. Aber die Umkleidekabinen gibt es ja nicht ohne Grund. Man geht in ein Schwimmbad um zu schwimmen. Wenn man Lust auf naktheit hat soll man doch bitte einfach da bleiben wo sich das einfach auch gehört, nämlich am FKK Strand oder ne Nackt-Sauna. Und davon gibt es in Deutschland noch genug.
Das ganze hat am Ende auch etwas mit Diskretion, Anstand und Respekt zu tun. Bräuchte man die Umkleiden nicht, könnte man sie auch abbauen.
Also ich finde das unmöglich.

In der 5. Klasse wurden wir beim Schwimmunterricht von den Lehrern immer zu dritt in eine Einzelkabine gepfercht, in denen unsere Sachen auch bleiben mußten, weil wir die Spinde nicht nutzen dürften und auch die Nutzung der Sammelumkleide war nicht möglich, weil diese schon durch eine andere Schule belegt war.

Ich würde das nicht machen, das wäre mir zu peinlich. Aber wenn deine Mutter das so macht, dann kann dir das egal sein.

Vielleicht könntet ihr auch in eine Sammelumkleide gehen.

Ich hatte so ein Problem noch nie, mir war nie eine umkleide zu eng (auch mit mehreren Leuten ned). Aber für den Fall würde ich in eine Sammelumkleide gehen, das wäre denke ich die vernünftigste Lösung.

Falls ich wirklich mal zu den normalen Badezeiten ins Schwimmbad gehe, was so gut wie nie vorkommt, nutze ich eigentlich immer eine Sammelumkleide, um mich umzuziehen! Ansonsten gehe ich ohnehin immer zu den Nacktbadezeiten ins Schwimmbad und da ziehe ich mich dann auch vor dem Spind aus und gehe nackig weiter zu den Duschen und zum Schwimmbecken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung