18 cm sind die gut?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

7 Antworten

18cm sind weder gut noch schlecht, sondern erst mal nur ein Wert. Wenn er wirklich stimmt, bist du für 15 gut entwickelt. Ich würde dir aber wünschen, dass er in den Jahren, die dir noch für das Schwanzwachstum bleiben, nicht noch sehr viel wächst. So schön es auch ist, mit Kumpels zu vergleichen und für die Größe bewundert oder von allen im Schwimmbad angesehen zu werden, ist es nervig, wenn die Frau einem sagt, dass ihr dein Schwanz zu groß ist, weil er ihr Schmerzen bereitet.

Nein

18 cm Körpergröße sind definitiv zu klein. Da kommt man ohne Leiter ja nicht mal bis zur Türklinke.

Nein

Das ist nicht gut und auch nicht schlecht, es ist vollkommen egal wie lang dein Willy ist.Es spielt keine Rolle, das ist ein Mythos.

Nein

Nein 18 cm lange Fingernägel sind nicht gerade gut. Die sollten Mal geschnitten werden.

Nein

Mehr geht immer, wichtig ist halt, dass das Klo beim hinsetzen dann auch gänzlich vom Schwanz gereinigt wurde…. Man Leute..