Sind 18 cm mit 15 viel?
9 Antworten
18cm sind sehr überdurchschnittlich, nicht nur für das Alter, sondern auch für ausgewachsene Männer. Damit kann man mehr als zufrieden sein. Also mach dir da überhaupt keine Sorgen. Aber ruh dich nicht darauf aus, beim Sex geht es um Technik, etc.
18 cm mit 15 Jahren ist wirklich weit über dem Durchschnitt – das liegt deutlich über dem, was in deinem Alter üblich ist. Ich persönlich finde das sogar schon ziemlich groß.
Zum Vergleich: Der durchschnittliche Penis im erigierten Zustand bei 15-Jährigen liegt ungefähr bei 12 bis 14 cm Länge und etwa 3 bis 3,5 cm Durchmesser. Da bist du also echt deutlich über dem Schnitt.
Aber vergiss bitte nicht: Größe allein sagt nichts über Männlichkeit, Reife oder Attraktivität aus.
Ja, finde ich echt sehr groß, nicht nur für dein Alter weit über dem Durchschnitt:)
Mir wäre es zu viel, da wärst du bei mir raus, bzw. kämst erst gar nicht rein. Aber es gibt ja Frauen die auf sowas stehen.
M15 und hab selber 17cm, also denke es ist normal :)
Weil du 17cm hast, denkst du, es wäre normal?
Und wenn du 11cm hättest, oder 20cm? Würdest du dann auch denken, es ist normal?
Normal ist tatsächlich beides, 11cm und 17cm. Aber es ist nicht der Durchschnitt. Der Durchschnitt ist 14cm.