Welche Pen*s Länge ist optimal?

7 Antworten

Du kannst mit jeder Penislänge zufrieden sein! Nur pubertierende Jugendliche, die noch keine sexuellen Erfahrungen haben, halten die Penislänge für wichtig! Nein, für guten Sex ist sie es nicht! Denke nicht länger darüber nach und definiere dich nicht über deinen Penis!

Viel wichtiger sind Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Charakter, Persönlichkeit, Charisma, Charme usw. Damit punktest du beim anderen Geschlecht! :-)

Der weltweite Durchschnitt liegt bei 13-14cm. Rein zufällig ist eine Vagina 8 bis 12cm tief...

Außerdem liegen die für eine Erregung der Frau wichtigen Zonen am Eingang der Vagina, die Länge bringt dir also keinen Vorteil.

Man ist mit einem besonders langen auch nicht der King (das bringt eher sogar Probleme) und mit einem kleinen auch kein Loser.

Ich habe meinen auch niemals gemessen. Wofür auch? Das letzte Mal, dass ich mir Gedanken über die Länge gemacht habe, war ich ... 12 ... oder so? Bin 35

genauso sehe ich das auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Durchschnitt liegt bei ca. 13, 14 Zentimeter.