Bist du zufrieden, dass du ein Mädchen/eine Frau oder ein Junge/Mann bist, oder würdest du gerne dein Geschlecht ändern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit eine Frau zu sein. Manchmal gibt es aber Situation, in dem ich lieber ein Mann wäre. Auf die Periode würde ich gerne verzichten und am liebsten im stehen pinkeln können. Auf öffentlichen Toiletten und im Freien wäre das dann viel einfacher, anstatt sich halb entblößen zu müssen und verzweifelt versuchen zu zielen, sich nicht selbst zu bekleckern.

Für nur einen Tag zu tauschen wäre schonmal ein tolles Erlebnis.

Der gute Spaßvogel in der Hose kann zwar durchaus nerven...

Wenn ich mir jetzt aber angucke, was für einen Stress viele Frauen jeden Monat mit ihrer Periode haben, dass sie sich zum Pinkeln im Wald extra verstecken müssen statt sich nur umzudrehen...

...Nein. Frauen sind zwar wunderbare Wesen, aber ich freue mich wirklich, ein Mann zu sein.

drakonasz  23.06.2019, 12:57

Was wären das für Situationen, in der der Spaßvogel nerven kann?

RedPanther  23.06.2019, 20:46
@drakonasz

Wenn du als pubertierender Junge ein Referat halten musst und in genau diesem Moment einen Ständer bekommst, zum Beispiel.

Es gibt Momente da wünschte ich, ich wäre ein Junge. Alleine wegen der Periode xD

Ich bin Mittelmäßig Zufrieden das ich in diesem Leben ein Mann bin. Da ich Homosexuell bin habe ich mir aber schon oft Gewünscht eine Frau zu sein. In meinem nächsten Leben möchte ich aber Frau werden. Meine Mutter hat mir oft gesagt das ich hätte ein Mädchen werden sollen, nach drei Jungs. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

Manchmal ja, nämlich dann, wenn ich beim Einkaufen in der Damenabteilung bin. Was es da für tolle Sachen zum Anziehen gibt. Unglaublich ist das. Da ist man ja als Mann ein direkter Depp.

AB