Ja das geht. Der Sattel muss dafür leicht nach hinten geneigt sein und ein wenig zu hoch

...zur Antwort

Grob abschaben mit Spachtel, flachen Schraubendreher oder Chipkarte. Dann mit Nitroverdünnung und Lappen schrubben. Das Nitro reinigt viel stärker als Waschbenzin. Aceton könnte auch gehen. Wd40 ist ein Kriechöl und nur als solches zu verwenden, auch nicht zur Schmierung.

Und wenn du genug davon geschnüffelt hast, kommt dir vielleicht nicht ein rosa Nilpferd dabei helfen

...zur Antwort

Schon oft. Die Periode ist ziemlich nervig und es ist immer kompliziert unterwegs zu pinkeln, fast unabhängig von Toilette oder Gebüsch. Im stehen pinkeln können wäre echt super.

Neugierig wäre ich auch, wie es sich anfühlt einen Schniedel zu haben

...zur Antwort

Buschkamp sagt mir zwar nichts, aber es gibt verschiedene Prägungen auf Anbauteilen. Sofern diese original sind, entspricht es dem Baujahr. Dynamo, Lampen, Reflektoren, Bremshebel und auf der Hinterradnabe als Zahl oder verschlüsselt als Buchstabe.

Welche Hiterradnabe ist das denn?

Und wo steht diese 3.2?

...zur Antwort
Ja habe mir auch mal in die Hose gemacht=ehrlich !

Ist mir vor 1,5 Jahren passiert. Ich war mit Freunden auf dem Heimweg von einem Festival unterwegs und wir hatten mehrere Stunden mit dem Auto zu fahren. Zur Pinkelpause bin ich ins Gebüsch, konnte aber den Knoten in der Hosenkordel nicht rechtzeitig lösen. Bevor ich mir die Hose runter ziehen und mich hinhocken konnte, warum die Hälfte schon in der Hose

...zur Antwort

Verstecke dich im Gebüsch, ziehe die Hosen runter bis zu den Knien und hocke dich hin. Falls kein Gebüsch da ist, geh hinter parkende Autos oder Container. Pass dabei auf nicht gesehen zu werden, dich nicht in eine Brennnessel zu hocken und dir nicht auf die Schuhe zu pinkeln

...zur Antwort

Wie nennt man einen wütenden Jamaikaner? Ausrasta

Welches Gebäck weiß auf alles eine Antwort? Der Googlehupf

Womit werden Fußbälle bemalt? Mit Ballack

...zur Antwort

Es ist ziemlich genau umgekehrt! Gefühle für den Typen sind das wichtigste und der Penis kaum interessant. Bei Sex sind Gefühle US Technik das wichtigste, die Länge oder aussehen spielt keine Rolle.

Doch wie überallanders auch, gibt es Ausnahmen. Wie schön, dass wir nicht alle gleich sind

...zur Antwort
Das ist Fair

Der Unterhalt muss finanziert werden und deshalb ist es richtig für die Nutzung zu bezahlen. Sanifair finde ich teuer, aber manchmal ist es einfach die beste Lösung. Die Toiletten, die umsonst sind, sind mir oftmals zu eklig und es gibt manchmal keine Seife und kein Klopapier. Im Notfall geh ich auch ins Gebüsch, toll ist das aber nicht. Das Risiko ist relativ hoch, dabei gesehen zu werden und ich pinkel mir oft auf meine Schuhe oder ans Hosenbein.

Da beneide ich die Jungs

...zur Antwort

Möglich, doch die Unterschiede sind leider da und nur von der kranken Gesellschaft gemacht.

Der größte Unterschied zwischen Männern und Frauen ist die Bedeutung des Satzes "was für ein Arsch"

...zur Antwort
Ja

Ist doch super. Alle machen das, auch wenn das nicht alle zugeben.

Ich streichel auf unterschiedliche Weise meine Klitoris und verwende einen Vibrator

...zur Antwort

Groß und dick ist immer besonders schön, doch das wichtigste ist, dass der Mann damit umgehen kann und mich befriedigen kann. Dann kann der Penis auch klein sein

...zur Antwort