Sollte ich meinen Sohn erlauben in den Wald zu pullern?

8 Antworten

wenn keine Toilette in der Nähe zu finden ist und da gepinkelt wird wo es niemanden stört, spricht da nichts gegen

Nicht euer Ernst, dass das überhaupt ein Gesprächsthema ist bei euch. Wo ist das Problem? Wenn er muss, pullert er in den Wald. Die Rehe wird es nicht stören.

Solange es kein Wanderweg ist auf den er pinkeln will oder Menschen ihn dabei sehen, ist das völlig in Ordnung.

Natürlich kann er das machen, solange er niemanden damit belästigt.

Ja komm seih nicht so streng zu ihm. Er soll hinter einem Busch oder Baum gehen und Dan pinkeln. Solange es keiner sieht stört es ja keinen. Er soll sich aber danach trotzdem die Hände wachsen.

FinnHansburger  21.10.2022, 15:42

O_o

FinnHansburger  21.10.2022, 15:52
@SamSocial11

Achso klar... soll er sich die Hände vor oder nach dem Pinkeln waschen? Ich frage, weil ich mich daran erinnere wie ich als Kind im Wald gespielt habe. Mein Penis war dann der am wenigsten verseuchte Teil meines Körpers. Und wenn ich eh schon schreibe... wie soll er die Hände waschen? mit einem Sakrotantuch? Kleenex? Oder soll er danach flink nach Hause laufen und dort seine Hände waschen?

Mit anderen Worten: O_o