Darf mein Sohn mit 12 Jahren in der woche Dschungelcamp gucken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein darf er nicht 42%
Ja klar lass ihn gucken 38%
Ich habe eine andere meinung 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar lass ihn gucken

Ja, es ist blöd und sinnfrei, aber ein intelligentes Kind wird nicht dämlich, weil es mal sowas guckt ... Bei manchen hat man wirklich das Gefühl, dass Kinder bis sie 18 sind NUR pädagogisch Wertvolles machen dürfen - und das auch nur unter Aufsicht. Und wer der Meinung ist, dass ein Kind von einmal Dschungelcamp schauen verblödet, sollte vielleicht mal überlegen, ob bei ihm schon selber ein Verblödungsprozess in Gang gesetzt wurde, tut mir leid ...

26

zu Nessi83 - Liebevoll und wohlwollend kommentiert.

0
23
@deewee

@deewee, naja, ich hätte liebevoller sein können ;) @Bagii Danke ;)

0
18

zwar bischen spät die antwort hab ihn aber gucken lassen

0
Nein darf er nicht

Eigenltlich wissen 12 jährige dass diese Sandung zum großen teil gefakt ist. Ich würde ihn aber trotzdem nicht gucken lassen. Die Sendung ist einfach nur Schrott, ihm das zu vermitteln ist wichtiger als das er mitreden kann.

Ja klar lass ihn gucken

also das darf er aber nicht bis zum schluss denn das wird zu spät wenn am anderen tag schule ist...aber den anfang schon aber am wochenende steht nichts im weg da kann er anderen tag ausschlafen also kann er auch lange aufbleiben....jungelcamp ist nichts schlimmes

Was möchtest Du wissen?