Valorant erlauben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Wenn er in Meinen Augen genug geistige Reife besitzt, ja. Ansonsten nein.

Ja, man kann auch in den Einstellungen einstellen, dass kein Comicblut (was ja eigentlich eh nicht so schlimm ist) und keine Leichen ( liegen auch nur aufm Boden, keine Gewalteinwirkungen) angezeigt werden

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Evenutell würde ich mit Ihm noch den Sprachchat besprechen (wie er sich verhalten soll). Das Spiel ist ansich harmlos.

Ja, wenn er reif genug ist. Ich hab mit 11 angefangen Battlefield 1942 / Battlefield 2 zu spielen .

Es kommt auf die einzelne Person an.

Die USK gab das Spiel ab 16 Jahren frei.

Nein, es hat schon seine Gründe dafür ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung