Würdet ihr es euer Kind erlauben?

Die Frau ist nett hat sich bei euch vorgestellt und haben keinen Sex reine Liebe

20 Antworten

Oha sie ist aber dann schon acht Jahre älter als dein Sohn oder der Sohn. Das ist zu alt ich würde niemals meinen Sohn das erlauben weil das ist zu alt. wenn das nur drei Jahre unterschied ist oder vier Jahre dann würde ich das noch überlegen aber acht Jahre niemals. Also egal wenn sie nett ist sie kann die beste Freundin sein oder so aber doch nicht als Freundin also als Beziehung.

Es kommt glaube ich stark auf die Reife des Sohns an und der Entwicklung. Wenn das alles passt, dann steht dem in meinen Augen nichts im Weg. Verbotene Dinge machen in der Regel nur umso mehr Spaß

Aber ja doch. Ich sehe da kein Problem. Bei 18 /26 ist durch die Eltern nichts mehr möglich. Funfact: Meine Frau ist 7 Jahre älter. Ich war 23 und sie somit 30.

Da gibt es nicht viel zu verbieten.

Selbstverständlich. Was soll dagegen sprechen?