Wenn eure Freundin/ Frau reine Haut und keine Tattoos hätte und dann auf ein Mal eins will, würdet ihr das erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

29 Antworten

Ja

Bin zwar ein Mädchen, aber eine Beziehung Partner dürfen natürlich ein Tattoo ich selbst, liebe Tattoos und finde sie Mega schön😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch immer ihre Entscheidung.

Klar kann man es in einer Beziehung mit dem Partner besprechen, aber die Entscheidung bleibt imme bei einem selbst. Man braucht dafür kein Erlaubnis vom Partner.

Ja

Es gefällt mir nicht und wenn meine Frau mich fragen würde, würde ich auch versuchen es ihr auszureden. Aber letztlich wäre es ihre Entscheidung. Es ist ihr Körper.

Nein

Das ist mal wieder eine der seltsamen Fragen: Wieso hätte ich denn ein Recht, etwas zu verbieten oder zu erlauben? Sie ist nicht angestellt, sie ist die Partnerin. Sie ist auch kein Kind, das man erziehen würde.

Bestenfalls könnte ich Beifall spenden oder mein Missfallen ausdrücken, aber letztlich ist es ihr Körper und damit auch ihre Entscheidung.

Och nee, ich finde Dich hier eigentlich immer sehr sympathisch, aber diese Frage? Genauso wenig, wie man es ihr erlauben "muss", kann man es "verbieten" - ihr Körper, ihr Leben, ihre Entscheidung 😉