Würdet ihr eurem Mann erlauben , eine zweite Frau zu haben?

Traumritter  10.12.2023, 17:39

Meinst du mit 2. Frau eine Ehefrau oder als Sexfrau usw.?

looksmaxing
Fragesteller

beides

18 Antworten

Das kommt ganz drauf an. Dürfte er eine zweite Frau haben, aber ich keinen zweiten Mann? Dann ist das ein ganz klares Nein.

Betrachtet man das ganze als offene Beziehung ist das ganze Thema schon wieder etwas komplexer. Ich bin durchaus neugierig, wie das funktionieren würde. Ich würde es aktuell nicht wollen, da es gerade einfach nicht in meine Lebenssituation passt. Grundsätzlich wäre ich aber offen dafür. Dafür ist aber meiner Meinung nach eine extrem gute Vertrauensbasis und Kommunikation mit dem Partner notwendig.

Nein, würde meiner nicht wollen und, wenn er das wollen würde, würde er das nur kurz wollen. Und ich hätte einen anderen Mann.

Außerdem ist das rein rechtlich nicht erlaubt. Zweite Ehefrauen sind hier nichts wert.

Nein.

Ich teile meinen Partner nicht

Das würde ich nicht und er würde das auch nicht wollen.

Er hat schon mit mir genug zu tun. ^^

Renate2511  11.12.2023, 18:26

🤣🤣🤣❤️❤️❤️

Nur wenn er mir dasselbe Recht einräumt, wir BEIDE die zweite Frau wollen und eine gesunde, stabile Balance möglich ist.

Also pauschal hab ich nichts dagegen, solange er kein Sexist ist und nicht religiös.