Spielt dein 14 Jähriger Sohn Valorant?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 39%
Auf keinen Fall! 28%
Das zeißt Valo, aber ja 17%
Ja, aber nur unter elterlicher Kontrolle 6%
Nein sowas spielt er nicht! 6%
Aber ja, aber ja, aber ja 6%
Er spielt andere Spiele, wie... 0%

5 Antworten

Ja

Er ist zwar erst 3 1/2 Monate alt aber valorant würde ich ihn mit 12-13 Jahren spielen lassen bei sowas wie Battlefield oder CoD würde ich noch warten.

LG

Vernekohl77
Fragesteller

Ja wegen der realistischen Grafiknoder? Wie sieht mit FN aus?

xGeTReKtx  15.02.2022, 08:29
@Vernekohl77

Fortnite fänd ich schlimm aber nicht weil es brutal ist oder so... Ist einfach ein Kack Spiel :D

Aber ja, aber ja, aber ja

Ich selber würde das bei meinen Kindern von deren Reife abhängig machen, aber

Meine Eltern haben mich und meinen Bruder mit

17 bzw. 14 damals auch Wolfenstein 3D spielen lassen und das Spiel stand auf dem Index und wir sind keine psychopatischen Massenmörder geworden (oder spielen heutzutage überhaupt noch solche Spiele).

Ja

Selbst wenn ich eine Tochter hatte wurde ich sie spielen lassen was sie möchte, kommt halt immer drauf an ob sie damit andere Dinge vernachlässigt oder nicht, wenn nicht ist alles okay.

Und dann noch ob sie reif genug ist.

Ja

Wenn ich ein Kind hätte, würde ich es Valorant spielen lassen, wieso auch nicht?

Vernekohl77
Fragesteller

Ab wv jahre???£££

NFSMostWanted29  15.02.2022, 08:38
@Vernekohl77

Ab ca 7-8 mal ab und zu, aber deine Frage war ja mit 14 und da würde ich es schon selnst entscheiden lassen, wie lange es spielen darf.

NFSMostWanted29  15.02.2022, 12:56
@Vernekohl77

Ja, wieso nicht? Ich habe mit 4 GTA Vice City und Counter Strike gespielt. Mit mir ist jetzt absolut nichts falsch, ich schreibe gute Noten usw. Wenn man sein Kind richtig erzieht, kann man denen sowas auch ohne Sorgen erlauben.