Würdet ihr euren 23 jährigen Sohn noch bekochen?

10 Antworten

Ja, Mutter-Sohn Kochkurs.

Sohn kocht unter Anleitung der Mutter.

Macht vielleicht auch Spaß.

Wenn er ordentlich Kostgeld bezahlt, dann mag das ok sein. Ansonsten würde ich es WGmäßig aufziehen. Jeder kocht seins (oder halt abwechselnd), Zimmerreinigung, Wäsche waschen etc, da macht jeder seins.

wenn ich koche ist es die für alle, außer Extrawurzt, aber er darf ruhig mit machen es wird ihm kein Stein von der Krone fallen

Früher sagten die Eltern: wenn er vom Militär zurück ist , ist er ein Mann und ist selbständiger

Schon mit 13 musste ich selbst kochen weil meine Mutter arbeiten war, dementsprechend sollten meine Kinder das in dem Alter auch schon ansatzweise können. Mit 23 würd ich die gar nicht mehr bei mir wohnen lassen

Jetzt Unabhängigkeit beibringen? Ist wohl ein bisschen spät, damit anzufangen.

Aber besser spät als nie.

Mach "Schluss mit Hotel Mama".