Würdest du deinem 13 Jährigen Sohn erlauben, Nagellack 💅🏻 zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 👍 62%
Nein 👎 38%

21 Antworten

Ja 👍

Er ist in der Pubertät, der Entwicklung und Findungsphase.

Wenn er dazu steht, dann dürfte er den Nagellack tragen.

Ja 👍

trage selbst Nagellack, seit dem ich 12 bin, habe zwar noch keine Kinder, würde da ob Sohn oder Tochter keinen Unterschied machen.

Wichtig wäre mir aber das es ordentlich ist, sprich abgesplitterter Nagellack etc. geht gar nicht, da würde ich mich vermutlich dann schon einmischen...

Ja 👍

Hey 🙃

Ja, ich würde es ihm erlauben. Er darf tragen was er will. Ist seine Entscheidung. Ich mag Nagellack jetzt nicht so gerne, aber trotzdem würde ich es ihm nicht verbieten.

LG Zitro 🍋

Dann würde ich ihm sagen, dass das nichts ist, wobei er mich um Erlaubnis fragen müsste. Er ist 13 Jahre alt und kann dementsprechend auch entscheiden ob er sich die Nägel lackieren will oder nicht.

Er muss ja auch letztlich damit rumlaufen.

Hey!

Wenn er das will darf er das auch! Jeder darf tragen, was er will! 😊🌿🤍

LG Susahnee