P€nis schon zu groß?

12 Antworten

Das ist mit Sicherheit eine Ausnahme, gerade der Umfang liegt deutlich über den Durchschnitt. Das kannst du nicht ändern und musst damit klarkommen. Die eine oder andere Frau wird erfreut sein, aber andere wird möglicherweise auch abschrecken. In deinem Fall wird sicher sehr viel Einfühlungsvermögen verlangt werden

Ich kenn einige Männer mit 18 cm, ich finde es geil. Mein Dildo ist sogar 20 cm, mir ist das nicht zu groß und er darf bei mir auch ihn ganz rein stecken, aber die Männer haben mir auch erzählt das sie das nur bei mir durften ihn ganz reinstecken, das das viele wohl nicht wollten

Ollider  12.09.2023, 12:26

🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Warrior2022  12.09.2023, 13:17

20cm? Länge oder Umfang? 🤔😁

bei 20cm Umfang braucht es dann auch eine ordentliche Länge 🍆😈

MaryLou241  12.09.2023, 13:21
@MaryLou241

Umfang war auch schön. Aber wie groß genau weiß ich nicht, hab nicht nachgemessen

Warrior2022  12.09.2023, 13:24
@MaryLou241

OK. 20cm Länge könnte ich (m) auch wegstecken ... und ein Plug mit 27cm Umfang passt auch rein. 🍆🙊🙈

Warrior2022  12.09.2023, 13:38
@MaryLou241

Nein, der Durchmesser war 4-6cm ... 6cm Umfang sind nur 2cm Durchmesser. Das wäre SEHR dünn. 🥰

MaryLou241  12.09.2023, 13:39
@Warrior2022

Kein plan wie viel Umgang die hatten, hat sich aber gut angefühlt, war ausgefüllt

Warrior2022  12.09.2023, 13:43
@MaryLou241

Du hast dich nur vertippt. Eine 250ml Redbull Dose hat ca 5cm Durchmesser. Für eine geübte Frau ist das wohl kein Problem.

Die Länge würde noch hinhauen aber die Breite eher nicht ist eigentlich zu breit für ein 15 jährigen

Manu41957  22.09.2022, 17:21

19cm länge für einen 15jährigen, na sicher, die haben aber alle das selbe defekte Lineal wo 4-5cm in der mitte fehlen

BerndBauer3  29.12.2022, 19:15

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Da ist 19cm Länge weit darüber, kommt aber vor.

Der durchschnittliche Umfang ist 12cm. Auch da ist 16cm weit darüber. Aber nicht mehr, als bei der Länge.

Natürlich kann es auch eine Trollfrage sein.

Der Penis-Umfang von 16cm ist außergewöhnlich groß:

Bild zum Beitrag

Auch die Länge ist eindeutig über dem Durchschnitt.

P€nis schon zu groß?

Für manche Frauen ja, für manche nein. Kann man nicht generell beantworten.

 - (Sexualität, Penis)

Hallo!

Als Erstes. Es ist auf keinen Fall unnormal. Es ist ungewöhnlich. Denn mit deinen 19 x 16 cm liegst du jetzt schon einiges über dem Durchschnitt. Als Durchschnitte bei einem Ausgewachsenen gilt hier in Deutschland eine Länge von gut 14 cm und ein Umfang von knapp 13 cm. Aber zu groß ist er nicht - aber ungewöhnlich groß. Besonders für dein Alter.