Frauen ab 18 gucken sich sowas gerne an. Aber wollen es eher nicht bei ihrem freund. Muckis sind schon gut. Aber die meisten mögen lieber einen kleinen bauch als ein six pack. Lauch ist aber jetzt auch nicht so beliebt.

...zur Antwort

Mach doch nicht so'n drama aus der sache. Ihr seid seit 2 wochen zusammen was soll sie denn machen, beziehungsweise was hast du denn davon wenn sie mit dir in kiste hüpft oder was auch immer du erwartest. Du hast gefühle für sie, sie hat wahrscheinlich gefühle für dich dann ist doch erstmal alles gut. Eng sie nicht ein. Genieß die zeit mit ihr. Liebe kommt einfach das kann man nicht erzwingen. und du kannst sie nicht ändern akzeptier sie, wie sie ist. Du hast zwei möglichkeiten. Entweder du genießt die zeit mit ihr und guckst wie es sich entwickelt und machst ihr keinen druck. Oder du schießt sie ab wenn du das gefühl hast, sie hält dich nur hin und spielt mit dir. Aber dann bitte auch kurz und schmerzlos.

...zur Antwort

Nein bist du nicht. Deine "freundin" ist einfach keine freundin.

...zur Antwort

Ne kmx hat einen besseren motor als die yamaha dt und ist leichter und wassergekühlt, Ich würde wechseln. Hat ein kollege auch gemacht und ist richtig zu frieden mit ihr. Ich hab eine exc 125 und das teil mach mir konkurrenz.

...zur Antwort

Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem das du 20 mal die gleiche Frage über den Kleidungsstil von Männern stellst? Bist du gekränkt, weil alle männer die soetwas tragen beliebt bei Frauen sind du aber nicht? Bist du zu dick und kannst es dir nicht leisten soetwas zutragen? So ein intolerantes verhalten ist unmännlich.

...zur Antwort

Ich bin davon überzeugt, dass jede Menschliche Eigenschaft ihren zweck hat und somit nicht verachtenswert ist. Alles was wir weit genug erfoschen konnten erscheind uns als logisch Aufgebaut. Also werden wir aus diesen ganze logisch Aufgebauten zusammenhängenden Naturkonstanten welche Leben ermögliche auch Logisch aufgebaut zusein. Mag sein, dass einige Eigenschaften nicht zu jeder Zeit oder jeder Situation passen, aber wir wissen nicht wann es mal nützlich sein wird und wann es nützlich war. Ohne Habgier, ohne Arroganz ohne Neid gäbe es keinen Fortschritt. Wir wissen dass unsere Zivlisation nicht immer so war wie sie ist. Das alles konnte sich nur entwickeln, weil Menschen Mehr haben wollen und wenn es was besseres gab, wollten sie es auch haben. Die Arroganz des Menschen beziehungsweise der Menschen welche es in der richtigen Ausprägung haben, hat ihnen den Mut gegeben sich das Notwendige zuholen. Ich denke diese Eigenschaften, welche man als erstes als schlimm empfindet und welche für schlimmes gesorgt haben, werden sich immer wieder auch als nützliche erweisen.

...zur Antwort

15 Jahre und mit 10 leuten geschlafen, genau. XD

...zur Antwort

Alter dein ernst? hast du noch nie gefehlt oder was? Das geht die einen feuchten dreck an wo du warst. Dann kriegst du halt ne latte? du bekommst keine verband nur so eine einlage mit salbe. Außerdem kannst bist du besser im Bett. Die eichel wird abgehärtetu nd frauen spüren sie mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.