In Zukunft .gifs über WhatsApp schicken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wäre mega genial mMn - dann könnte ich die mittlerweile ausgelutschten Memes ablösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist eben nur ein gerücht. Die haben imom. andere Probleme. Aber wenn du gifs verschicken willst, mach sie einfach zu nem Video geht auf android und iphone. Das sie im chat abgespielt werden wird wohl noch dauern. Zumindest nicht in den nächsten 5 monaten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adamadam123
02.04.2016, 12:28

Das Problem mit Videos ist halt das z.B. der samsung-videoplayer 2 Sekunden zum öffnen braucht und dich nach dem Video auch selbstständig wieder schließt, das ist bei 2 Sekunden gif nerfig

0

Wäre schon cool... Wird auch irgendwann passieren :3 die Frage ist bloß wann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut möglich, wird ja auch ständig weiterentwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, interessante frage... 

.gifs sind doch animierte bilder ? oder ??

falls ja würde ich es mega nice finden... und naja whatsapp wird immer weiterentwickelt. sei es das telefonieren, die neuen emoji und und und .

ich pers. würd es mega nice finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?