Freundin weiß nicht was sie will was soll ich machen?

Bitte nur ernsthafte Vorschläge und nicht so was wie trenn dich dann bitte auch mit Begründung oder auch warum ich es nochmal probieren sollte.

6 Antworten

Mach doch nicht so'n drama aus der sache. Ihr seid seit 2 wochen zusammen was soll sie denn machen, beziehungsweise was hast du denn davon wenn sie mit dir in kiste hüpft oder was auch immer du erwartest. Du hast gefühle für sie, sie hat wahrscheinlich gefühle für dich dann ist doch erstmal alles gut. Eng sie nicht ein. Genieß die zeit mit ihr. Liebe kommt einfach das kann man nicht erzwingen. und du kannst sie nicht ändern akzeptier sie, wie sie ist. Du hast zwei möglichkeiten. Entweder du genießt die zeit mit ihr und guckst wie es sich entwickelt und machst ihr keinen druck. Oder du schießt sie ab wenn du das gefühl hast, sie hält dich nur hin und spielt mit dir. Aber dann bitte auch kurz und schmerzlos.

Wie alt seid ihr? Welche Vorerfahrungen hat sie?

Sonst halte dich einfach komplett zurück und warte ab, welche Initiative von ihr kommt. Angefangen davon, dass die Treffen vorschlägt und organisiert und dass sie bei Körperkontakt den ersten Schritt tun muss.

DerEsel179
Fragesteller

Sie mag Küssen nicht und er auch nicht und sie ist halt zu schüchtern für Körperkontakt etc und beide haben sie keine Vorefahrungen

Rendric  03.01.2020, 17:32
@DerEsel179

Dann müssen sie ja auch erstmal keinen führen. Reicht ja erstmal, wenn sie miteinander ausgehen, etwas unternehmen, sich unterhalten können. Wenn sie sich dann auch vertrauter sind, dann ist auch alles weitere nicht mehr so seltsam.

hier steht, der freund liebt sie über alles. ich hoffe, dass er das nicht zu ihr gesagt hat.

er soll langsam machen. keine gefühlsbekungen etc. er soll die nicht anschreiben, sondern sie ihn. er muss ihr raum geben.

Mit 14 Jahren ist sie möglicherweise noch nicht für die Liebe bereit. Ihr Verhalten deutet auf eine grosse Verunsicherung hin. Tatsächlich muss es nichts mit dir zu tun haben, sondern mit ihrer eigenen Ueberforderung. Wie andernorts bereits vorgeschlagen, besteht eine kleine Chance darin, ihr vorübergehend die Initiative für Treffen allein zu überlassen und auf Freundschaftsbasis Vertrauen aufzubauen.

Versuch einfach mal mit ihr zu Reden, das hilft immer

DerEsel179
Fragesteller

Das hat er schon und sie hat zu ihm gesagt sie will es erneut probieren aber langsamer und er weiß aber nicht wie er jetzt Handeln soll

blackSpells  03.01.2020, 17:30
@DerEsel179

Ja dann geh auf ihr vorschlag ein und probier es einfach entspanter. Vllt. hilft das