Wie kann ich meinem Schwarm liebestechnisch näher kommen?

Und zwar kenne ich da so ein Mädchen, 18 Jahre, und ich hole sie sehr oft von der Uni ab.

Wir warten dann ca 15 min zusammen auf ihren bus.

Nach der Zeit habe ich mich in sie verliebt und Versuche immer mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

Wir kennen uns schon vom Frühling 2016, haben uns bei einer 2 Wochen Klassenfahrt kennen gelernt und dort haben wir Tage zusammen verbracht und sind fast zusammen gekommen. Nach 2 Wochen aber sind wir wieder zurück nach Augsburg gefahren und obwohl wir in der Nähe wohnten haben wir danach keinen Kontakt mehr gehabt bis ich sie nach 3 Jahren wieder gesehen habe.

Seit dem treffen wir uns wie oben beschrieben und sie erzählt mir halt auch Dinge dass sie single ist und sowas.

Ich war bei ihr Zuhause, aber da war ihr Bruder, der mit ihr wohnt und haben nichts zu zweit gemacht.

Vielleicht verstehe ich das falsch aber auf mich macht sie den Eindruck als würde sie auch an mir interessiert sein. Aber kann es nicht zu 100% sagen.

Die Frage ist, wie kann ich beim morgigen treffen sie fragen ob da was gehen könnte, ohne dass sie was merkt?

Ich will nicht dass sie blöd über mich denkt oder irgendwie sich was im Gegenteil ändert.

Bitte helft mir und bitte nur Damen antworten oder wenigstens Typen die keine Party Hengste sind.

Das ist echt wichtig für mich und wie kann ich ihr es verklickern das ich sie mag?

Und kann ich ihr in die augenschauen, um zu sehen ob die mich verliebt ansieht ohne dass sie was merkt?

Danke schonmal für die Antworten

Liebe, Leben, Freundschaft, Schwarm, Frauen, Beziehung, Liebe und Beziehung
4 Antworten