Was hat es zu bedeuten wenn ausgerechnet zu Weihnachten das Auto kaputt wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nicht an übernatürliche Kräfte glaube, hat das gar nichts zu bedeuten. Ebenso hätte es an einem Freitag den 13. kaputt gehen können... es ist einfach nur Pech, leider... 😒

Nichts. Dinge gehen kaputt. Natürlich gehen sie wahrscheinlicher kaputt, wenn man sie lange nicht wartet und pflegt.

Dein Auto will Dir sagen "HA, Dein komplettes Weihnachtsgeld kannst jetzt mal in mich investieren"

Everything happens for a reason.

Alles geschieht aus einem Grund.

Auch wenn der oft nicht sofort ersichtlich ist. Oder ignoriert wurde.

Wie auch immer.... Ist halt einfach dumm gelaufen.

Das bedeutet für dich wahrscheinlich, dass du über Weihnachten kein Auto hast.