Was passiert, wenn man zuviel Gewicht im Auto hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik! Schau aber mal im Schein, wie hoch die Zuladung sein darf und lade das nächste Mal nicht zu viel ein. Überschreitung des zulässigen Gewichts kann, wenn du erwischt wirst, Bußgeld kosten. Reifendruck erhöhen ist gut, evtl. die Scheinwerfer-Höheneinstellung anpassen.

so schnell bricht da nichts zusammen, aber die sicherheit und fahrverhalten. strafen wegen überladung sind auch möglich.

Achsenbruch :) .. aber da musst du schon so eiiiiiniges einladen :D

Plötzlich schwach geworden in der Kniebeuge - welche Gründe hat das?

Habe eine Woche komplett aussetzen müssen wegen einer Erkältung und hab mein maximalgewicht von 58 Kilo nur 1 mal runter bekommen , beim 2. Versuch würde ich sogar krumm im Rücken beim hochgehen und bin dann mit dem Gewicht runter gegangen ... mit 50 Kilo hab ich 3x5 geschafft obwohl ich zuvor das gleiche mit 58-60 Kilo geschafft hab .

dabei ist rund 60 Kilo doch wenig oder ? ( ich bin w,165 und wiege 62) wollte mich eigentlich steigern in der Kniebeuge und jetzt sowas ..

woran liegt es dass ich schwächer wurde??

...zur Frage

Bin mit 18 Jahren 1.80m groß und 78kg schwer zuviel?

Bin mit 78 Kilo eigentlich zufrieden aber habe trotzdem einen kleinen Bauch normal?

...zur Frage

Autoimport aus Lettland?

Hey Leute, ich wollte mir ein Auto aus Lettland kaufen, welche zuvor aus den USA importiert worde. Das Auto ist ein Unfallwagen und hat TUV in Lettland. Meine Frage also: bekomme ich mit einem Lettlaendischen TUV auch deutschen TUV oder unterscheiden die sich zu sehr? Und kann es evtl noch andere Probleme dabei geben? Das Auto wurde im Auftrag einer Privatperson wieder hergerichtet und wird nun im UAftrag dieser Person vom Haendler verkauft.

Danke im Voraus

...zur Frage

Warum habe ich einen BMI von 21, obwohl ich noch einen kleinen dicken Bauch habe?

ich bin 1,75 groß und wiege ca. 65 kg. BMI 21 ist ja Normalgewicht für meine Größe und Gewicht, aber will maximal noch 5 Kilo runter :)

...zur Frage

wieso geht mein gewicht nicht runter?

nach der geburt meines sohnes (29.07.10) versuche ich vergebens mein altes gewicht zurückzubekommen...ich mache sport und ernähre mich auch dementsprechend...aber ich verlier einfach kein gewicht.. gibt es andere möglichkeiten (pillen oder andere medikamente ) womit ich schnell und effektiv abnehmen kann?es müssten so an die 20 kilo runter.. hat jemand schonmal spiropent ausprobiert?

...zur Frage

Warum habe ich immer das Gefühl, dass mein Hinterteil wegrutscht?

Hallo,

Ich hatte vor 3 Monaten einen Autounfall. Bin bei nasser Fahrbahn in einer Kurve ins Schleudern geraten und gegen Tunnelwände geknallt.

Immer wenn ich jetzt Auto fahre, fahre ich 1. mit Angst und 2. kommt es mir vor als würde mein Hinterteil weg rutschen, aber nur bei Kurven. Habe mir wieder das gleiche Auto gekauft, was ich beim Unfall gefahren hatte (Fiat 500) habe mich auch schon für ein Fahrsicherheitstraining angemeldet ..

Muss jeden Tag zur Arbeit mit dem Gefühl fahren .. Ist jeden Tag eine schreckliche Fahrt ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?