Zuviel Motoröl / schaden?

4 Antworten

kommt draufan wie viel. Minimal über Max oder bei Max würde ich mir nichts denken aber wen wirklich Deutlich zu viel dann ist das nicht förderlich und sollte abgelassen werden.

Öl absaugen. Hatte ich schon öfters . Nichts passiert. Wird meistens über die Kurbelwellenentlueftung abgesaugt. Wenn die Kolben drin pantschen kann Ölfilm reißen . Das merkt man wohl.

Wenn Dein Vater Öl wechseln kann warum hat er dann nicht einfach was abgelassen???

Versteh ich nicht