Warum habe ich immer das Gefühl, dass mein Hinterteil wegrutscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal. Ein Unfall ist eine schreckliche Sache. Das mit dem hinten wegrutschen kann noch am Unfall liegen. Gut finde ich, daß du gleich wieder fährst und Fahrsicherheitstraining machst. Das sollte dir die Angst nehmen. Schöne Weihnachten und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nullytrulla
21.12.2015, 16:34

0

ist normal, ich mir ist auch 1 LKW in die seite gerannt  hatte monatelang probleme damit  das muss man erstmal verarbeiten das kann dauern.

Das du ein Fahrsicherheitstraining machen willst finde ich Top.

Hat mir nach meinem Unfall auch Extrem geholfen, um dieses unbehagliche Gefühl los zu werden.

21.12.2015, 13:22

Ja es nervt so. Will gar nicht mehr Auto fahren :-/

0
21.12.2015, 14:04

Ja aber jeder meint, dass ich mir das einbilde .. Ich habe die Neuste Technik in dem Auto drine und trotzdem Angst. Das ist dann so als wäre ich nicht bei mir und würde in eine Panikattacke fallen oder so :/

0
21.12.2015, 16:32

Naja es sind keine richtigen panikattacken, nur ich bekomme es dann richtig mit der Angst zutun. Fahren kann ich schon, nur habe in dem Moment halt einfach Angst. :/

0

Du solltest dich einmal an einen Arzt deines Vertrauens wenden, denn du benötigst dringend psychotherapeutische Hilfe.

21.12.2015, 16:34

Und was soll der dann machen? :-D Habe schon öfters versucht mir einzureden, dass alles gut ist und da kann auch so einer an meiner Angst nichts machen. Finde ich.

0

Was möchtest Du wissen?