auto springt nicht an KONTROLLLEUCHTEN GEHEN NICHT

12 Antworten

...wenn das Wasser im Tank daher kommt, dass du im Pool geparkt hast, könnte es sein, dass deswegen die Elektronik nicht mehr funktioniert...

Aber ich denke auch, dass die Batterie hinüber ist. War sie scheinbar schon vorher, denn man muß eine Batterie nicht aufladen, das macht bei einem "gesunden" Fahrzeug die Lichtmaschine.

Sollte deine Lichtmaschine defekt sein, läd die Batterie nicht und geht kaputt!

Als erstes muß du mal feststellen ob deine Batterie noch in Ordnung ist und diese überhaupt geladen hat, so kannst du diese eventuelle Fehlerquelle schon mal ausschließén oder du hast die Ursache gefunden...ich tippe auf eine kaputte Batterie...

Entweder ist die batterie schrott - testen lassen - wie alt ist sie?

oder die batterie hat keine verbindung zum bordnetz

sicherrungen müssten ne ganze menge hinüber sein das garnichts passiert

wackel mal an allen kabeln die du so im motorraum findest.... hatte ich vorgestern auch.... sprang dann problemlos wieder an....

aber lass die zündung dabei aus =) =) =)

Mausi66  11.01.2011, 07:35

Macht doch mehr Spaß, wenn die Zündung an ist :-)

Könnte auch ein Kurzschluss auf Grund eingedrungener Feuchtigkeit sein, wenn die Batterie ganz sicher OK ist.