Auto springt nicht an, keine Zündung, keine Lampen leuchten?

3 Antworten

Batterie prüfen, wird sicherlich von der Batterie kommen.

Spannung prüfen.

Auto überbrücken und nochmal probieren.

Die Batterie wird hinüber sein.

Neue Batterie einbauen und dann mal die Spannung bei Motorlauf prüfen, eventuell ist die Lichtmaschine defekt.

irgendwas hat die Batterie leer gezogen würde ich sagen. Ein Verbraucher (Lampe etc.). Lass dir Starthilfe geben vom Nachbarn oder so. Oder schließ ein Batterieladegerät an.

Wenn die Batterie so richti leer ist, leuchtet da exakt nichts mehr. Die köeinen Lämpchen brauchen schließlich auch Strom.