Wenn du weißt, dass du eher ein hektischer Mensch bist, dann macht dich fernfahren zur Mücke. Und der Unterschied im Verdienst (berechneter Stundenlohn) ist nicht so groß wie du vielleicht annimmst. Mein Sohn und ich haben das Fernfahren bald aufgegeben. Die Formalitäten können einem zur Weißglut bringen.

...zur Antwort

Das kommt auf den Zustand des Lokals an. Wenn die Bestuhlung, der Tresen OK sind. Kaffemaschine und Kücheneinrichtung da ist dann kommst du mit 10.000 - 15.000 Euro aus. Auch die Miete ist ein Kriterium. * In der Regel sollte ein monatl. Gewinn von 8-10% erwirtschaftbar sein. Jetzt kannst du zurückrechnen, wenn du ein monatl. Einkommen von 1.500 Euro haben möchtest und das sind diese 8% dann musst du etwa 18.750 Euro Umsatz machen. Bei Herstellung von Mehlspeisen in Eigenregie kann das Betriebsergebnis verbessert werden. Aber wie gesagt aufpassen auf dén Mietaufwand!

...zur Antwort

Ich würde den Termin "im Herbst" etwas genauer angeben.

...zur Antwort

Eine Mutter kann durch die Großmutter nicht ersetzt werden. Klar, Großmütter haben all ihre Aggressionen aus jungen Jahren schon verloren und haben daher eine grundlegend andere Art Kinder zu erziehen. Sie sind nachsichtiger aber auch umsichtiger. Sie haben auch viel Zeit. Und wenn Oma nicht mehr ist und ich lese "ich hab meine Oma über alles geliebt" so ist das nur ein Teil der Erinnerungen aber gut zu verstehn. Ich würde jedoch nicht annehmen, dass Du dein Kind verlierst.

...zur Antwort

Der erste Weg bei unerträglichen Bauchschmerzen ist der zum Arzt. Und somit hast du für diese versäumte Zeit schon mal ne ärztliche Bestätigung(verlangen) f d Schule.

Wer aber immer wieder "Bauchschmerzen" hat und keinen Arzt aufsucht, der hat schlechte Karten, denn man glaubt im/ihr nicht mehr.

...zur Antwort

Du hast Eltern. Du hast sogar beide Elternteile. Warum sollte dir die Jugendwohlfahrt einen Heimplatz geben? Lerne einfach ohne dass man es dir sagen muss. du lernst ja doch nur für dich und dein späteres Leben. Eltern haben die gesetzliche Pflicht ihren Kindern Bildung angedeihen zu lassen und sie zu anständigen Menschen zu machen. Es liegt nicht an deinen Eltern, - auch nicht an dir - sondern an deiner Pubertät. in deinem Alter ist Ärger mit den Eltern und der älteren Generation ganz normal. Und glaube nicht, dass bei den Familien deiner Freunde allses so toll ist

...zur Antwort

Ganz einfach! Die Ständerbohrmaschine bohrt die Löcher absolut sekrecht in das Material. Das gelingt mit der Handführung nicht und kann sich daher verkanten

...zur Antwort

Also, erstens - völlig ausgeschlossen ist eine Schwangerschaft nicht. Und zum zweiten, - wenn eine 51-jährige so locker mit einem 23-jährigen schlafen möchte, dann wär ich sehr, sehr vorsichtig und würde schon deshalb ein Kondom verwenden. Wer weiß, wer da vor dir war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.