Welche namen könnte man für ein gelbes alkoholisches Getränk verwenden?

10 Antworten

Hi, es kommt darauf an wo und wie du das vermarkten willst, kannst, darfst. Du benoetigst Regional und International verschiedene namen. Es kommt auf dein Marketingkonzept an. Willst du weitere Infos, melde dich gern noch einmal bei mir. LG babs

Heey :) Vielleicht Yellow Bomb, The yellow End, Yellow Suprise, oder so ;) Hehe Viel Spaß <3

Goldregen.L.G.

Yellow Submarine ,al la Beatle

Beeholic, Jim Bee, Majan, Yellox, Hornet