Ein Konto bei TikTok melden?

1 Antwort

Warum der Umstand? Jrder kann sich doch nennen wie er will. Denkst du, dass Jack the Wolf mein echter Name ist, dass du mit Nachname 1497 heißt? So lange er sich nicht als eine andere reale Person ausgibt, und ihr damit schadet, ist es doch egal. Allerdings der Identitätsdiebstall ist eine Straftat und kann bei der Polizei um die Ecke angezeigt werden, wenn es wie gesagt um eine Straftat geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone
Felix1497
Fragesteller

Naja, die Person gibt sich direkt als eine andere aus. Benutzt fast den selben Namen, nimmt die selben Videos oder die aus den Instagram-Storys und spricht auch so mit den „Fans“ als wäre sie diese Person, als die sie sich ausgibt.

JacktheWolf  09.05.2021, 00:21
@Felix1497

Tja, dann: Na und? Ich hatte vor 20 Jahren oder so( ich bin wohl alt?) schon im AOL-Chat drei unterschiedlich Sladkos, 5 Jürgen und einen Alex. Keine Ahnung ob einer echt war. Aber, dir kann auch in der Bahn in L.A. Paul McCartney, Michael Jackson und Charie Chaplin begenen, die alle nicht echt sind. Selbst wenn du dir ein Autogramm schicken läßt, dann kann es sein, dass jemand in einem Raum sitzt und die Fotos von deinem Star mit einer Unterschrift verziert. Es ist alles okay, solange es keinen anderen verletzt oder schadet.