Komme nie auf die Foryou Seite (TikTok)?

1 Antwort

Grundsätzlich kommt jedes Tiktok auf eine fy von 5-6 leuten. Je mehr Leute sich dein Video ZU ENDE an schauen umso mehr Leuten wird das Video angezeigt.

Was kannst du machen?

  • Deine Videos so spannend machen das man sie sich zu Ende anschaut
  • Oder es gibt auch ein Trick den viele Nutzen. Und zwar schreiben die in ihre "Caption wait till the end" " warte bis zum ende". Dadurch denken alle es würde noch was lustiges/spannendes passieren und sie gucken es sich zu Ende an.

Warum kannst du nicht live? Es sollte eigntl funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Oft auf TikTok
Shirleyyy19293
Fragesteller

Aber vielleicht ist es besser einen ganz neuen acc zu machen oder?