Warum kommen meine Tiktoks nicht mehr auf Foryou?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein tiktok wird erst 100 Leuten angezeigt wenn dieses mögen (liken oder teilen) wird es 1000 Leuten gezeigt und wenn dieses mögen wird es immer mehr Leuten gezeigt, bis es Viral geht. Wenn du Schrott hochlädst brauchst du dich nicht zu wundern, dass das keiner sieht.

Das hat nichts damit zutun. Meine Tiktoks werden gar keinen Menschen auf foryou angezeigt, auch nicht 100 sondern nur meinen Abonnenten.

0
@QueenMad

Doch, TikTok funktioniert so. Braucht jetzt nicht den Schlaumeier zu spielen. Ich benutze es schon seit 5 Jahren und du seit 1er Woche....

0
@xAbnorse

Ich glaube du verstehst nicht, dass bei meinen Analysen steht, dass mein TikTok nur von meinen Abonnenten gesehen wurde. Weshalb es nicht 100 Leuten angezeigt werden konnte.

0

Sehr nett

1

Tiktok hat Mitarbeiter, welche deine Clips in 5 Stufen aufteilen

1. Booster (erstellt große reichweite)

2. Normal (Leite die in deineVideoart passen sehen es)

3. Nur auf der Du folgst Seite erscheinen

4. Auf dem Kanal aber nicht auf der Du folgst Seite

5. Gesperrt.

Du musst einen guten Mitarbeiter und Glück haben. Tiktok kann so eigene Trends erstellen.

Ich hoffe es hat etwas geholfen

Das bedeutet einfach, dass du nicht mehr auf Für Dich kommst. Die Follower sind meistens auch niht aktiv

Mach am besten einen neuen Acc, klappt bei mir auch immer.

Danke für den Tipp :))

1

hallo. ich habe auch ein ganz neuen tiktok acc gemacht und der jetzt 4 videos aber alle haben 0 aufrufe

0

Was möchtest Du wissen?