Warum kommen meine Tiktoks nicht mehr auf Foryou?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein tiktok wird erst 100 Leuten angezeigt wenn dieses mögen (liken oder teilen) wird es 1000 Leuten gezeigt und wenn dieses mögen wird es immer mehr Leuten gezeigt, bis es Viral geht. Wenn du Schrott hochlädst brauchst du dich nicht zu wundern, dass das keiner sieht.

QueenMad
Fragesteller

Das hat nichts damit zutun. Meine Tiktoks werden gar keinen Menschen auf foryou angezeigt, auch nicht 100 sondern nur meinen Abonnenten.

xAbnorse  18.04.2020, 17:05
@QueenMad

Doch, TikTok funktioniert so. Braucht jetzt nicht den Schlaumeier zu spielen. Ich benutze es schon seit 5 Jahren und du seit 1er Woche....

QueenMad
Fragesteller
@xAbnorse

Ich glaube du verstehst nicht, dass bei meinen Analysen steht, dass mein TikTok nur von meinen Abonnenten gesehen wurde. Weshalb es nicht 100 Leuten angezeigt werden konnte.

Moneymonster  21.01.2023, 13:40
@xAbnorse

Nein, Leute gehen mit Schrott viral, stell dir vor. Du siehst Schrott Videos mit 1 Mio nicht nur eins, unzählige dann lädst du auch so was hoch es hat einfach 0-10 views, TikTok ist komisch

ystrly  18.04.2020, 17:05

Sehr nett

Das bedeutet einfach, dass du nicht mehr auf Für Dich kommst. Die Follower sind meistens auch niht aktiv

Mach am besten einen neuen Acc, klappt bei mir auch immer.

QueenMad
Fragesteller

Danke für den Tipp :))

Timi1275  04.07.2020, 17:02

hallo. ich habe auch ein ganz neuen tiktok acc gemacht und der jetzt 4 videos aber alle haben 0 aufrufe

Ich habe das Problem auch seit meinen 2 neusten videos, hatte vorher aber immer nur so 300-500 Aufrufe und 2 mal über 1200, aber jetzt kommen meine videos nicht mals auf die Folge ich Seite und auch nicht auf fy...

Tiktok hat Mitarbeiter, welche deine Clips in 5 Stufen aufteilen

1. Booster (erstellt große reichweite)

2. Normal (Leite die in deineVideoart passen sehen es)

3. Nur auf der Du folgst Seite erscheinen

4. Auf dem Kanal aber nicht auf der Du folgst Seite

5. Gesperrt.

Du musst einen guten Mitarbeiter und Glück haben. Tiktok kann so eigene Trends erstellen.

Ich hoffe es hat etwas geholfen